Über uns

Emily

Moin! Wie schön, dass du meine Hundeschule entdeckt hast. Ich habe 2020 meine Ausbildung bei "Ziemer & Falke" absolviert und bin zertifizierte Hundetrainerin. Die Gründung von "Hundemädchen - Training für dich und deinen Hund"  ist die Erfüllung eines Lebenstraumes und verfolgt die Vision einen gewaltfreien, verständnisvollen Umgang mit Hunden rund um die Region Eckernförde zu verbreiten. Wir trainieren deinen Hund, damit er unerwünschtes Verhalten ablegt und erwünschtes Verhalten zuverlässig zeigt. Der wesentliche Gewinn sind dabei vor allem das Verständnis füreinander und wachsende Vertrauen ineinander. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie stressig manche Situationen mit einem Hund sein können und werde dir mit Empathie zur Seite stehen, dich und deinen Hund auf eurem Weg unterstützen und mit Freude und Fachwissen begleiten.

Sammy

Dieser sensible und verschmuste Australian Shepherd ist nun schon seit 9 Jahren an meiner Seite und sehr glücklich mit seinem Posten als Einzelhund. Im Laufe der Jahre war er mein bester Lehrmeister und hat mich zu der Hundetrainerin gemacht, die ich heute bin. Dank ihm habe ich gelernt, wie entscheidend es ist, den eigenen Hund aufmerksam, freundlich und souverän durch den Alltag zu führen.