Einzeltraining & Erstgespräch


Verhalten verstehen

Dein Hund zeigt ein störendes Verhalten im Alltag oder benimmt sich merkwürdig? Ich schaue mir das Verhalten an und bespreche es mit dir.  Auf diese Weise erstellen wir gemeinsam eine Verhaltensanalyse, um deinen Hund besser zu verstehen. 

Probleme lösen

Du möchtest ein bestimmtes Problem mit deinem Hund lösen? Ich zeige dir individuelle Lösungsstrategien und wertvolle Rituale für den Alltag. Wir lösen Missverständnisse zwischen dir und deinem Hund auf, sodass ihr euch besser verstehen könnt. Wir trainieren neues, erwünschtes Verhalten deines Hundes, damit der Alltag stressfreier und harmonischer ablaufen kann. 

Individuell Trainieren

Im Einzeltraining hast du den Raum all deine Fragen loszuwerden und auf ganz individuelle Weise mit deinem Hund zu trainieren. Wir setzen an eurem derzeitigen Trainingsstand an und arbeiten in eurem Tempo. Ich gehe auf die Persönlichkeit deines Hundes und deine Wünsche ein. 

Dauer: 30 - 90 Minuten

Preis: 30 - 90€

Ort: nach Vereinbarung

Hausbesuch möglich    
 (Fahrtkosten: 0,30€ pro Kilometer)