meine Leistungen

 Ich biete dir individuelles Einzel- und strukturiertes Gruppentraining an. Im Einzeltraining kannst du all deine Fragen loswerden und ich erstelle eine individuelle Anamnese für deinen Hund. Die Kurse sind gut geeignet, um ein bestimmtes Thema mit deinem Hund zu trainieren. Sie unterscheiden sich in Alltagserziehung, Intensivtraining und Freizeitbeschäftigung. Für das wichtige Know-How gibt es regelmäßig Vorträge. 

Mein Angebot für dich und deinen Hund

Einzeltraining 

Hier kannst du all deine Fragen loszuwerden. Wir arbeiten an euren individuellen Baustellen und das Training ist auf deinen Hund abgestimmt. Du möchtest ein bestimmtes Verhalten deines Hundes verstehen? Ich schaue es mir an und erstelle eine erste Anamnese. Hausbesuche sind ebenso möglich wie gemeinsame Spaziergänge. 

Alltagserziehung

Du hast einen Welpen oder pubertierenden Junghund? Du wünschst dir, dass dein Hund den perfekten Rückruf beherrscht oder an lockerer Leine aufmerksam mit dir spazieren geht? Hier findest du alle Kurse für die grundlegende Erziehung deines Hundes.

Freizeitbeschäftigung

Gemeinsam Spaß haben und deinen Hund mit einem guten Gewissen auslasten.

Intensiv-Training

  • Leinenpöbler aufgepasst! Hier lernt ihr ruhiges Verhalten gegenüber anderen Hunden und anderen Stress-Auslösern.  
  • Training zur Prävention von Vergiftung durch Giftköder
  • Entspannt Alleinbleiben - Der Kurs bei Trennungsstress

Vorträge

Fachwissen für das alltägliche Leben mit Hund.